Ein Lebenswerk der wilden Art und Weise. WILD DESIGN.

Eleganz aus Holz, Kraft aus Stahl und Einzigartigkeit durch das Design.

Am Anfang war es das Holz, dann kam der Stahl und das beeindruckende handwerkliche Geschick eines Schlossermeisters der begehrten alten Schule.

 

Später war es dann ingenieurtechnisches und industriedesign getriebenes Wissen gepaart mit enormer Leidenschaft und einem eisernen Willen, etwas komplett Neues zu erschaffen!

 

Heute ist es das wofür wir stehen, was uns ausmacht und unsere designgetriebenen Qualitätsprodukte aus Holz und Stahl zu einer Symbiose verschmelzen lässt und somit das Privileg der Einzigartigkeit verleiht.

 

"be wild" by WILD DESIGN.

Ing. Andreas Treichler, Gründer, CEO, Geschäftsführer und General Manager von WILD DESIGN in St. Josef bei Stainz. Vom Jagdkommando Soldat zum wilden Möbeldesigner mit der Holzfäller Axt südlich von Graz.

Ing. Andreas Treichler

Gründer und Geschäftsführer von WILD DESIGN.

Industrial Design Engineering
Höhere technische Lehranstalt Graz
Mechanical Engineering
Höhere technische Lehranstalt Wien
Sondereinsatzkommando
Jagdkommando Wiener Neustadt
Stahlbautechniker Metalltechniker
Lehre und Facharbeiter Graz