Nachhaltigkeit und Verantwortung - der Umwelt zu Liebe.

Nachhaltigkeit und ein schonender Umgang mit unseren natürlichen Ressourcen liegt uns am Herzen.

Um unseren Kunden eine sehr hohe Rohstoff Qualität garantieren zu können, gehen wir von WILD DESIGN bei "Fair Trade" noch ein paar Schritte weiter!

Wir wissen woher unsere edlen Rohstoffe stammen, legen besonders Wert auf Transparenz und achten auf eine faire Bezahlung der Rohstoff Lieferanten.

Ing. Andreas Treichler Geschäftsführer von WILD DESIGN in St. Josef bei dem Rohstoff Lieferanten Besuch in Afrika.

Schenke all jenen, die es wahrlich verdienen ein Lächeln und berühre so deren Herzen.

Unser Standpunkt: Wir sind absolut gegen Ausbeutung und Kinderarbeit.

Wir von WILD DESIGN geben es der Natur zurück!

Nach jedem Einzelnen - unserer fertig gestellten Meisterstücke aus Holz und Stahl, geben wir der Natur das zurück was sie verdient: Das Leben und die Einzigartigkeit.

 

Um dieses Versprechen halten zu können, pflanzen wir nach jedem Projekt einen Baum und können so einen ressourcenschonenden Umgang mit unserer Umwelt garantieren.

Ing. Andreas Treichler setzt sich mit seinem Unternehmen für einen umweltschonenden Umgang mit unseren Rohstoffen ein. Nachhaltigkeit wird bei WILD DESIGN groß geschrieben.

Nachhaltigkeit - aus Liebe zur Natur.

 

Wir geben jedem gepflanzten Baum einen Namen.

So einzigartig - wie jeder von uns und unsere Möbelstücke es sind, sind es auch unsere Bäume, die uns täglich mit frischem Sauerstoff versorgen.

 

Umweltschutz ist ein wichtiger Teil in der Unternehmensphilosophie von WILD DESIGN.

Gemeinsam für eine saubere Umwelt.
Der grüne Baum, als Zeichen des umweltbewussten Denkens.
Bereits heute an morgen denken. Aus Liebe zur Natur.