Hochwertige Einrichtung Accessoires aus den Trümmern einer Legende.

Mit dieser Kollektion von exklusiven Wohnaccessoires unterstreicht WILD DESIGN nochmal seinen einzigartigen wilden Stil. Die Kollektion "eXo" zeichnet sich dadurch aus, dass hochwertige Einrichtung Accessoires mit speziell ausgewählten Metallteilen aus afrikanischen Kriegsgebieten hergestellt werden.

Einschusslöcher eines Sturmgewehres in ein Metallteil präsentiert in der Kollektion eXo von WILD DESIGN

"... die gefährlichste Kollektion von WILD DESIGN!"

Es war ein Sonntag, im Jahr 1993 an dem Spezialeinsatzkräfte der US Army Rangers und der Delta Force den Auftrag hatten, hochrangige Anhänger eines afrikanischen Warlords festzunehmen. Bei dem Versuch wurde unter anderem ein Helikopter vom Typ MH-60 Black Hawk abgeschossen und musste notlanden.

 

Eingekesselt kämpften die Elitesoldaten damals um ihr überleben ... 

 

Um das Geschehen genauer verstehen zu können, wollten wir uns ein Bild vor Ort machen und stießen auf etwas, was nicht in Vergessenheit hätte geraten dürfen.

 

Durch Sprengstoff zerfetzte Metallsplitter oder Blechteile mit Einschusslöchern in Kombination mit echtem afrikanischen Edelholz, lassen einzigartige Prestige Stücke entstehen.

 

WILD DESIGN zeigt sich mit der Kollektion "eXo" von seiner wildesten Seite.

Edler Korkenzieher

Korkenzieher

Ein edler Flaschenöffner bzw. Korkenzieher aus Holz und Stahl. Geschmiedetes Eisen trifft auf Holz bester Güte.

Moderner Messerblock

Messerblock

Atemberaubend und meisterlich zugleich!

Dieser Messerblock hat seine eigene Geschichte zu erzählen!

Aschenbecher

Es war eine besonders schwierige Aufgabe, ein passendes Blech in all den herumliegenden Trümmern zu finden.