Designer Korkenzieher für Sommelier und Restaurants.

Aus mehreren, durch Sprengstoff zerfetzten Metallsplittern, wurde die Spirale dieses Luxus Korkenziehers in einem flammenden Ofen glühend gemacht und Schicht für Schicht auf einem großen alten Ambos mit einem Hammer geschmiedet.

 

Ein ausgewähltes Zebrano Holz Stück aus dem Gebiet der Sahara, verleiht diesem Exemplar die nötige Klasse, damit es idyllisch und gleichzeitig wild wirkt.

 

Vollendet und um sich in der wilden Kollektion "eXo" von WILD DESIGN auflisten zu dürfen, wurde dieser Sommelier Korkenzieher mit einem Stück Metallblech, durchlöchert mit einem echten Einschussloch von einem vollautomatischen Sturmgewehr, der AK-47 aus einem afrikanischen Kriegsgebiet.

"... 18 Metallsplitter wurden eingeschmolzen und mit dem Hammer zu einem Stück - Korkenzieher Spirale geschmiedet!"